Alexandra

Alexandra

ist Heilpädagogin, Fachkraft für Sprachförderung und Entwicklungshelferin.

Als Mutter zweier Kinder, die bilingual aufgewachsen sind und 8 Jahre mit ihr im englischsprachigen Uganda lebten, während sie als Entwicklungshelferin dort tätig war, konnte sie vielfältige Erfahrungen sammeln.

Alexandra arbeitet seit 2013 als Lehrkraft/Dozentin für englische Früherziehung.
Alexandra vermittelt den Kindern die neue Sprache mit Liedern, Reimen und Bewegungsspielen und arbeitet auch aufgrund ihrer pädagogischen Fachkenntnisse und Ausbildung stets mit aktuellen Lernmodulen.

Darüber hinaus verfügt sie über umfassende Fachkenntnisse und sehr gute englische Sprachkenntnisse, die sie durch regelmäßige interne Weiterbildungen stetig aktualisiert.

Alexandra war Mitbegründerin der Mukisa Foundation und ist weiterhin ehrenamtlich aus Deutschland für die Wohltätigkeitsorganisation aktiv.

http://mukisa-foundation.org

Phone: +49 (0) 25 83 – 30 38 181
Rosenstraße 7
48336 Sassenberg