Referenzen

Mutter aus Warendorf: „Toll was mein Kind schon alles kann. Während des Sommerurlaubs im sonnigen Süden konnte mein Sohn schon ganz allein im Kids Club sein Getränk bestellen. Und dass, obwohl er diesen Satz erst eine Woche zuvor im englischen Spielkreis gelernt hat. „May I have a Fanta, please?” I’m hungry, may I have a Hamburger, please“.

 

Vater aus Sassenberg: “Toll, nun werden meine Kinder ganz selbstverständlich mit drei Sprachen groß. Sie können ihre Familiensprache Russisch, sie wachsen mit ihrer Muttersprache Deutsch auf und nun lernen sie ganz einfach Englisch. Eine tolle Bereicherung im späteren Berufsleben. Und sie lernen so schnell, wenn die Kinder noch so klein sind. Als Erwachsener fällt es mir persönlich wesentlich schwerer neue Sprachen anzuwenden.“

 

Kind aus Freckenhorst: „Bei dir macht lernen viel mehr Spaß als in der anderen Schule. Am liebsten mag ich es, wenn wir alle die englischen Lieder singen.“

 

Kind aus Ostbevern: „Oh, wann haben wir wieder Englisch. Am liebsten würde ich jeden Tag kommen.“

 

Mutter aus Ostbevern: „Toller Unterricht, vielen Dank für Ihr Engagement. Ihr Unterricht ist wirklich spielerisch und doch so intensiv. Das hätte ich zuvor nicht gedacht. Ich dachte die „spielen ja nur, lernen die auch etwas? Aber ja, genau so ist es.“

 

Schulkind aus Sassenberg: „Meine Englischnoten haben sich um eine ganze Note auf dem Zeugnis verbessert. Und das Beste ist, ich kann schon richtig selbständig und ganz allein Englisch sprechen. Ich hab auch gar keine Angst mehr davor, denn ich weiß jetzt dass ich es kann.“ Und meine Lieblingslehrerin hat immer viel Zeit für mich und Geduld mit mir.“

Phone: +49 (0) 25 83 – 30 38 181
Rosenstraße 7
48336 Sassenberg